ELO HR Personnel File

Digitale Personalakte

Die Business Solution ELO HR Personnel File ist die digitale Personalakte zur automatisierten Verwaltung und Steuerung von Personaldaten in Unternehmen. Im Mittelpunkt stehen hierbei die Automatisierung von Arbeitsabläufen, eine höhere Arbeitseffizienz sowie der Datenschutz und die Einhaltung rechtlicher Vorgaben.

// DIGITALISIERTE PERSONALVERWALTUNG

ELO HR Personnel File

ELO HR Personnel File im Überblick
// ZUSAMMENGEFASST

Entwickelt für die Aufgaben in der Personalabteilung

ELO HR Personnel File wurde speziell für die Aufgaben in der Personalabteilung entwickelt. Die Softwarelösung unterstützt beim Aufbau einer elektronischen Personalakte, die sämtliche Dokumente unabhängig vom Format zentral vereint. Egal ob Bewerbungsunterlagen, E-Mails, Zeugnisse oder Urlaubsanträge – der gesamte Schriftverkehr sowie alle mitarbeiterbezogenen Informationen werden mit ELO HR Personnel File strukturiert gemäss den gesetzlichen Vorgaben aufbewahrt.

Automatische Erinnerungs- und Löschfunktionen sowie ein nutzerabhängiges Berechtigungskonzept sorgen zudem dafür, dass sämtliche Anforderungen an den Schutz personenbezogener Daten gemäß EU-DSGVO sicher erfüllt werden.

Darüber hinaus ermöglicht die digitale Personalakte von ELO die Integration personalbezogener Standards in bereits bestehende Prozesse. Der Einsatz formularbasierter Workflows vereinfacht Freigaben und verkürzt Bearbeitungszeiten. Damit werden Personalprozesse effizienter und Kosten nachhaltig gesenkt.

ELO HR Personnel File

// ALLES IM BLICK

Personal-management Cockpit

Mit dem Personalmanagement-Cockpit behalten Sie jederzeit den Überblick über Status und Fristen zu den Personalakten Ihrer Mitarbeiter:

Screenshot des Personalmanagement-Cockpits von ELO HR Personnel File
Screenshot der Organigramm-Ansicht von ELO HR Personnel File

// STRUKTURIERTE ORGANISATION

Organigramm Ihres Unternehmens

Bilden Sie Ihre Organisationsstruktur mit Hilfe von Organigrammen ab:

Personalmanagement leicht gemacht

Personal-management leicht gemacht

Laden Sie die Broschüre zu ELO HR Personnel File kostenlos herunter.

ELO HR Personnel File

ELO ECM Suite

Die ELO ECM Suite erfasst, verwaltet und archiviert alle geschäftsrelevanten Informationen im Unternehmen. Das
gesamte Unternehmenswissen ist an zentraler Stelle gebündelt und steht – sofern das integrierte Berechtigungskonzept
dies gestattet – jederzeit zur Verfügung. Intelligente Suchmechanismen sorgen für das sofortige Auffinden benötigter
Informationen. Und dank zahlreicher Analyse- und Auswertungsmöglichkeiten behalten entsprechend berechtigte
Anwender jederzeit den Überblick über die in ELO gespeicherten Daten und Informationen.

// KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Starten Sie jetzt Ihre
digitale Transformation

// KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Starten Sie jetzt Ihre
digitale Transformation

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.