ELO ECM Suite

Die ECM-Lösung für innovative Unternehmen

Die ELO ECM Suite erfasst, verwaltet und archiviert alle geschäftsrelevanten Informationen im Unternehmen.
Das gesamte Unternehmenswissen ist an zentraler Stelle gebündelt und steht – sofern das integrierte Berechtigungskonzept dies gestattet – jederzeit zur Verfügung. Intelligente Suchmechanismen sorgen für das sofortige Auffinden benötigter Informationen. Und dank zahlreicher Analyse- und Auswertungsmöglichkeiten behalten entsprechend berechtigte Anwender jederzeit den Überblick über die in ELO ECM Suite gespeicherten Daten und Informationen.

Bildschirm mit einer Ansicht des ELO ECM Suite Clients

// ELO ECM SUITE

Vorteile der ELO ECM Suite

Archivierung und Datensicherheit

Mit zahlreichen Funktionen unterstützt die ELO ECM Suite bei der rechtskonformen Ablage von Daten gemäss GoBD und der Einhaltung von Datenschutzrichtlinien wie der EU-DSGVO.

Zusammenarbeit und Mobilität

Collaboration-Funktionalitäten ermöglichen ein komfortables Arbeiten im Team. Mit der ELO App für iOS und Android stehen alle geschäftsrelevanten Informationen auch unterwegs per Smartphone oder Tablet zur Verfügung.

Prozesse und Workflows

Durch ausgereifte Workflow-Elemente unterstützt die ELO ECM Suite Unternehmensprozesse – jederzeit nachvollziehbar und flexibel anpassbar.

Suche und Datenanalyse

Intelligente Suchmechanismen sorgen für das sofortige Auffinden benötigter Informationen. Dank zahlreicher Analyse- und Auswertungsmöglichkeiten behalten berechtigte Anwender jederzeit den Überblick.

Archivierung und  Datensicherheit

Mit zahlreichen Funktionen unterstützt die ELO ECM Suite bei der rechtskonformen Ablage von Daten gemäss GoBD und der Einhaltung von Datenschutzrichtlinien wie der EU-DSGVO.

Zusammenarbeit und Mobilität

Collaboration-Funktionalitäten ermöglichen ein komfortables Arbeiten im Team. Mit der ELO App für iOS und Android stehen alle geschäftsrelevanten Informationen auch unterwegs per Smartphone oder Tablet zur Verfügung.

Prozesse und Workflows

Durch ausgereifte Workflow-Elemente unterstützt die ELO ECM Suite Unternehmensprozesse – jederzeit nachvollziehbar und flexibel anpassbar.

Suche und Datenanalyse

Intelligente Suchmechanismen sorgen für das sofortige Auffinden benötigter Informationen. Dank zahlreicher Analyse- und Auswertungsmöglichkeiten behalten berechtigte Anwender jederzeit den Überblick.

// AUF DER SICHEREN SEITE

Archvierung und Datensicherheit

Die Grundfunktionalität der ELO ECM Suite ist das digitale Archivieren von Dokumenten. Alle relevanten Dokumente oder Dateien werden an einer zentralen Stelle abgelegt. Damit stehen diese jedem der sie benötigt zur Ansicht oder zum Bearbeiten zur Verfügung.
Damit lässt sich unnötiger Mailverkehr mit hin und her schicken von Dokumenten vermeiden und durch die integrierte Versionierung bleiben Änderungen jederzeit und für jeden transparent. 

// TEAMARBEIT ÜBER GRENZEN HINWEG

Zusammenarbeit und Mobilität

Die ELO Collaborations-Tools sind perfekt in das ELO ECM-System integriert und unterstützen die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen. Durch eine bessere Kommunikation, Koordination und Zusammenarbeit ergeben sich elementare Mehrwerte für Ihr Unternehmen. Mit den mobile Lösungen von ELO haben Sie jederzeit ortsunabhängig Zugriff auf alle geschäftlichen Informationen und können an allen Geschäftsvorgängen uneingeschränkt teilnehmen.

Tablet mit einer Ansicht der Übersichtsseite von ELO Workflow

// GESCHÄFTSPROZESSE AUTOMATISIEREN

ELO Workflow

Tablet mit einer Ansicht der Übersichtsseite von ELO Workflow

// GESCHÄFTSPROZESSE AUTOMATISIEREN

ELO Workflow

Mobile mit einer Ansicht des Feeds und der Ablagestruktur von ELO ECM Suite

// INFORMATIONEN FINDEN STATT DOKUMENTE SUCHEN

ELO iSearch

Mobile mit einer Ansicht des Feeds und der Ablagestruktur von ELO ECM Suite

// INFORMATIONEN FINDEN STATT DOKUMENTE SUCHEN

ELO iSearch

Tablet mit einer Ansicht der Übersichtsseite von ELO Workflow

// DIGITALE ZUSAMMENARBEIT

Collaboration mit ELO

Tablet mit einer Ansicht der Übersichtsseite von ELO Workflow

// DIGITALE ZUSAMMENARBEIT

Collaboration mit ELO

// BUSINESS SOLUTIONS

Lösungen für Fachbereiche

ELO HR Personnel File

Die Business Solution ELO HR Personnel File ist die digitale Personalakte zur utomatisierten Verwaltung und Steuerung von Personaldaten in Unternehmen.

// KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Starten Sie jetzt Ihre
digitale Transformation

Kontaktieren Sie uns

Service Desk

Bitte senden Sie ein E-Mail an support@vis-ag.ch für den Erhalt der Zugangsdaten. Danke.

Hotline

Montag bis Freitag
08:00 – 12:00 / 13:30 – 17:00

support@vis-ag.ch

Retailhotline (ausserhalb Bürozeiten)

Remote Support

Fernwartung/
Online Meeting