ELO HR Personnel File

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Digitale Personalakte

Die Business Solution ELO HR Personnel File ist die digitale Personalakte zur automatisierten Verwaltung und Steuerung von Personaldaten in Unternehmen. Im Mittelpunkt stehen hierbei die Automatisierung von Arbeitsabläufen, eine höhere Arbeitseffizienz sowie der Datenschutz und die Einhaltung rechtlicher Vorgaben.

// DIGITALISIERTE PERSONALVERWALTUNG

ELO HR Personnel File

ELO HR Personnel File im Überblick

// ZUSAMMENGEFASST

Entwickelt für die Aufgaben in der Personalabteilung

ELO HR Personnel File wurde speziell für die Aufgaben in der Personalabteilung entwickelt. Die Softwarelösung unterstützt beim Aufbau einer elektronischen Personalakte, die sämtliche Dokumente unabhängig vom Format zentral vereint. Egal ob Bewerbungsunterlagen, E-Mails, Zeugnisse oder Urlaubsanträge – der gesamte Schriftverkehr sowie alle mitarbeiterbezogenen Informationen werden mit ELO HR Personnel File strukturiert gemäss den gesetzlichen Vorgaben aufbewahrt.

Automatische Erinnerungs- und Löschfunktionen sowie ein nutzerabhängiges Berechtigungskonzept sorgen zudem dafür, dass sämtliche Anforderungen an den Schutz personenbezogener Daten gemäß EU-DSGVO sicher erfüllt werden.

Darüber hinaus ermöglicht die digitale Personalakte von ELO die Integration personalbezogener Standards in bereits bestehende Prozesse. Der Einsatz formularbasierter Workflows vereinfacht Freigaben und verkürzt Bearbeitungszeiten. Damit werden Personalprozesse effizienter und Kosten nachhaltig gesenkt.

// ALLES IM BLICK

Personalmanagement-Cockpit

Mit dem Personalmanagement-Cockpit behalten Sie jederzeit den Überblick über Status und Fristen zu den Personalakten Ihrer Mitarbeiter:

Screenshot des Personalmanagement-Cockpits von ELO HR Personnel File
Screenshot der Organigramm-Ansicht von ELO HR Personnel File

// STRUKTURIERTE ORGANISATION

Organigramm Ihres Unternehmens

Bilden Sie Ihre Organisationsstruktur mit Hilfe von Organigrammen ab:

Personalmanagement leicht gemacht

Laden Sie die Broschüre zu ELO HR Personnel File kostenlos herunter.

ELO ECM SUITE

Die ELO ECM Suite erfasst, verwaltet und archiviert alle geschäftsrelevanten Informationen im Unternehmen. Das gesamte Unternehmenswissen ist an zentraler Stelle gebündelt und steht – sofern das integrierte Berechtigungskonzept dies gestattet – jederzeit zur Verfügung. Intelligente Suchmechanismen sorgen für das sofortige Auffinden benötigter Informationen. Und dank zahlreicher Analyse- und Auswertungsmöglichkeiten behalten entsprechend berechtigte Anwender jederzeit den Überblick über die in ELO gespeicherten Daten und Informationen.

// KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Starten Sie jetzt Ihre
digitale Transformation

// KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Starten Sie jetzt Ihre
digitale Transformation

Kontaktieren Sie uns

Service Desk

Bitte senden Sie ein E-Mail an support@vis-ag.ch für den Erhalt der Zugangsdaten. Danke.

Hotline

Montag bis Freitag
08:00 – 12:00 / 13:30 – 17:00

support@vis-ag.ch

Retailhotline (ausserhalb Bürozeiten)

Remote Support

Fernwartung/
Online Meeting