Mit CashOne können Sie Ihren Verkaufsmitarbeiter:innen alle Funktionen bieten, die diese benötigen um Waren in Ihren Stores erfolgreich zu verkaufen.
Sämtliche Artikel- und Kundenstammdaten sowie dazugehörige Preisinformationen werden im ERP bereitgestellt und stehen am Point-of-sale zur Verfügung.
Offene Kundenaufträge, Lieferscheine und Rechnungen von Kunden stehen jederzeit zum bezahlen zur Verfügung. Es lassen sich zudem mehrere Lieferscheine zu einer Rechnung zusammenführen.
Mit CashOne lassen sich Geschenkgutscheine verkaufen und einlösen. Es können auch Punktesysteme zur Kundenbindung eingerichtet werden. Alle Gutscheine sowie Punkte sind zur Übersicht in SAP Business One vorhanden.
Einfache Logistikprozesse wie z.B. Warenverschiebung von Filiale zu Filiale oder das Anfordern von Waren aus dem Hauptlager lassen sich direkt über CashOne abwickeln. Alle relevanten Buchungen werden automatisch in SAP Business One erfasst.
Sämtliche Artikel- und Kundenstammdaten sowie dazugehörige Preisinformationen werden im ERP bereitgestellt und stehen am Point-of-sale zur Verfügung.
Offene Kundenaufträge, Lieferscheine und Rechnungen von Kunden stehen jederzeit zum bezahlen zur Verfügung. Es lassen sich zudem mehrere Lieferscheine zu einer Rechnung zusammenführen.
Mit CashOne lassen sich Geschenkgutscheine verkaufen und einlösen. Es können auch Punktesysteme zur Kundenbindung eingerichtet werden. Alle Gutscheine sowie Punkte sind zur Übersicht in SAP Business One vorhanden.
Einfache Logistikprozesse wie z.B. Warenverschiebung von Filiale zu Filiale oder das Anfordern von Waren aus dem Hauptlager lassen sich direkt über CashOne abwickeln. Alle relevanten Buchungen werden automatisch in SAP Business One erfasst.
Alle Transaktionen werden umgehend zwischen dem Server und CashOne beidseitig synchronisiert. Sollte die Verbindung einmal unterbrochen sein, stehen dank offline-Fähigkeit trotzdem alle Daten auf der Kasse zur Verfügung.
Alle Daten werden verschlüsselt über VPN zwischen den Standorten übertragen und direkt in der SAP Business One Datenbank gespeichert.
Bitte senden Sie ein E-Mail an support@vis-ag.ch für den Erhalt der Zugangsdaten. Danke.
Montag bis Freitag
08:00 – 12:00 / 13:30 – 17:00
support@vis-ag.ch
Retailhotline (ausserhalb Bürozeiten)